13.01.22

Öffnung der Golfanlage am Freitag 14.01.22

Es gelten besondere Regelungen!

Liebe Golferinnen,

liebe Golfer,

ab Freitag, 14.01.2022 darf die Golfanlage wieder öffnen. Es werden 14 Bahnen bespielbar sein. Die vier Waldbahnen bleiben geschlossen.

Das Betreten der Anlage ist ausschließlich für Personen erlaubt, die einen 2 G Status nachweisen können.

Voraussetzung für die Nutzung der Anlage ist immer die Buchung einer Startzeit. Sowohl auf der Driving Range als auch auf dem Platz.

Alle Mitarbeiter des Golfparks sind befugt die Einhaltung der Festlegungen zu kontrollieren. Wir appellieren an Ihre verantwortungsbewusste Zusammenarbeit.

Auf der Driving Range sind ausschließlich die Matten-Abschlagsplätze zu nutzen.

Auf dem Platz sind Winter-Abschläge angelegt und Wintergrüns gesteckt.

Alle normalen Abschläge sowie die Sommergrüns sind gesperrt.

Die Winterregeln sind zu beachten. Um Schäden an den Spielzonen zu verhindern darf der Platz bei Frost und Raureif nicht betreten werden. Auch bei gebuchter Startzeit.

Wir bedanken uns schon im Voraus für ihre aktive Mitarbeit bei der Umsetzung der Regelungen, um eine erneute Schließung der Golfanlage zu verhindern.

Mit sportlichen Grüßen

Das Golfparkteam