11.09.21

2. Präsidentencup 2021

Mit 94 Startern wie auch im letzten Jahr voll besetzt, und das trotz immer wieder einsetzendem Regen. Es wurden super Ergebnisse gespielt und wir hatten mit Manuela Scheuner bei den Brutto Damen eine Titelverteidigung und mit Norick Franke einen neuen Bruttosieger bei den Herren, die sich beide über das Weiße Jacket (@von_edelmann) des Bruttosiegers freuen durften.

Unser besonderer Dank gilt Bernhard Langer der uns, auf Initiative
unseres Ehrenvorsitzenden Joachim Nothelfer, für unsere Clubversteigerung ein einmaliges Exponat zur Verfügung gestellt hat, das dank des Ersteigeres als Leihgabe auch weiterhin im Club verbleibt. Auch gilt unser Dank wie immer allen unseren Sponsoren und
Unterstützern, ohne die ein solches Turnier nicht möglich ist.

Fotos sind unter dem Link: https://flic.kr/s/aHsmWCAJhh einsehbar, es folgen noch weitere.