30.04.21

Range Time Buchung

Die Driving Range darf nur nach vorheriger Buchung einer Range Time genutzt werden.

Liebe Golferinnen,
liebe Golfer,

hier noch mal zur Erinnerung. Die Driving Range darf nur nach vorheriger Buchung einer Range Time genutzt werden.
Entgegen der sonstigen Empfehlung, sich vor der gebuchten Runde auf der Range einzuschlagen, stellt sich die Situation derzeit anders dar. Bitte die Anlage kurz vor Start der Runde betreten. An Tee 1 mit Gymnastik die Muskeln aufwärmen und dann pünktlich starten. Nach der Runde bitte die Anlage unter Vermeidung von Kontakten sofort wieder verlassen.

Um den Spielfluss nicht zu beeinträchtigen, ist ein Start an Tee 10 nicht möglich.

Zum trainieren auf der Range muss man, auf gleichem Wege wie die Buchung einer Tee Time, eine Range Time buchen. Wer dazu Fragen hat, kann sich gern noch mal im Sekretariat beraten lassen.

Oberste Priorität muss sein, dass die Anlage geöffnet bleibt und wir unseren Sport, wenn auch etwas eingeschränkt, betreiben können.
Es finden verstärkt Kontrollen durch die Gesundheits- bzw. Ordnungsämter statt.
Nur wenn sich alle an die Regeln halten, können wir eine vernünftige Saison erleben.

Mit sportlichen Grüßen

Jens Breunig