12.09.20

1. Cup des Präsidenten

mit einer tollen Beteiligung von 96 Spielern konnten wir bei besten Golfwetter unseren ersten Cup des Präsidenten ausspielen...

Dank unserer zahlreichen Sponsoren und vieler helfender Clubhände und einem ausgezeichneten Platz war der 1. Cup des Präsidenten ein voller Erfolg. Nicht nur dass gutes Golf gespielt wurde, unter anderem schaffte unser Clubmitglied Fred Kleinfeld ein Hole in One, der natürlich den erstmals ausgelobten Hole in One Preis erhielt, sondern auch dass im Nachgang des Turniers alle in gelöster Stimmung diesen tollen Tag ausklingen lassen konnten. Gratulation auch noch an alle Netto-Sieger und an die beide Brutto-Sieger, die sich nun das erstmals ausgespielte White Jacket überziehen durften. Wir freuen uns schon auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr.

Link zur Fotogalerie: https://www.facebook.com/media/set/?vanity=golfclubdresden&set=a.1800004733480075