19.05.20

Neuregelungen des Spielbetriebes

Aktuelle Informationen zur Neuregelung des Spielbetriebes

Liebe Golferinnen,

liebe Golfer,

auf Grund der Allgemeinverfügung Vollzug des Infektionsschutzgesetzes Maßnahmen anlässlich der Corona-Pandemie - Anordnung von Hygieneauflagen zur Verhinderung der Verbreitung des Corona-Virus des Freistaates Sachsen werden die Rahmenbedingungen zum eingeschränkten Spielbetrieb neu geregelt.

1. Eine Flight-Zusammenstellung aus 2/3/4 Personen aus verschiedenen Haushalten ist wieder erlaubt.

2. Das Clubhaus wird ab Mittwoch 20.05.2020 wieder geöffnet sein. Es besteht keine Maskenpflicht. Wir empfehlen dennoch das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes.

3. Die sanitären Anlagen sind ab Mittwoch 20.05.2020 wieder nutzbar.

Alle Maßnahmen sind ausschließlich in Eigenverantwortung unter Einhaltung der vorgeschriebenen Abstände, der gültigen Hygienevorschriften und aller anderen aktuell gültigen Vorgaben im Umgang mit der Corona Pandemie gültig.

Die für unsere Anlage gültigen Regeln finden Sie in den Aushängen im Eingangsbereich (Pavillion), im Clubhaus, in der Caddyhalle, auf der Driving Range sowie auf der Homepage.

Ich weiße noch einmal ausdrücklich darauf hin, dass die Prüfung der Einhaltung der Hygieneregeln durch die Ordnungs- bzw. Gesundheitsämter vollzogen wird.

Es liegt also in unserer aller Hand, dass wir die Ausübung unseres Sports weiterhin genießen können.

Mit sportlichen Grüßen

Jens Breunig

Golfmanager